Ich wurde 1979 in Villach geboren und lebe dort mit meinem Mann und meinen drei Kindern Max, Lina und Leo.

Nach meiner Diplomierung zur Krankenschwester 2002 arbeitete ich 3 Jahre an der Privatklinik Villach an der Internen Station als DGKS. Obwohl mitten im Berufsleben, entschied ich mich dennoch die Ausbildung zur Hebamme zu machen, da mich dieser Wunsch nie losgelassen hat.

2007 habe ich mein Diplom an der Hebammenakademie in Klagenfurt mit Auszeichnung abgeschlossen und begann anschließend im LKH Villach im Kreisszimmer und im Wochenbett zu arbeiten.

2009 wurde ich dann selbst Mutter und bekam meinen großen Sohn Max, 2011 meine Tochter Lina und 2016 wurde unser Leo in wundervoller Atmosphäre zu Hause geboren. Diese unvergleichlichen Erfahrungen haben mich geprägt und mich in der Entscheidung gestärkt, in die Freiberuflichkeit einzusteigen, um Frauen bereits ab Anfang ihrer Schwangerschaft zu unterstützen und in der Zeit der schönsten, aber auch manchmal schwierigen Veränderungen, zu begleiten.